bAV online akquirieren | Das Arbeitnehmer-Infoportal ist da

27.06.2019

München, 27. Juni 2019 – Mit dem neuen „Arbeitnehmer-Infoportal“ akquirieren bAV-Vermittler digital. Sie geben ihrem Kunden ein Portal an die Hand, das die gesamte Belegschaft über die bAV informiert – inklusive Überblick, was ihnen ihr Arbeitgeber konkret in Sachen bAV anbietet.

Der Vermittler erstellt das Arbeitnehmer-Infoportal in wenigen Klicks. Sofort steht der Link bereit. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehen die Hochrechnung ihrer gesetzlichen Rente, können über einen Schieberegler ihre individuelle bAV berechnen und simulieren und online einen Termin mit dem Vermittler vereinbaren.

In drei Minuten zum Arbeitnehmer-Infoportal

bAV-Vermittler:

  • erstellen das Arbeitnehmer-Infoportal mit Zuschussregelegung im Look-and-Feel des Arbeitgebers
  • stellen den Link zum Portal ihren Kunden oder den MitarbeiterInnen zur Verfügung 
  • vereinbaren Beratungstermine bequem über das Portal

Wie einfach das geht, zeigt die Demoversion.

Das „Arbeitnehmer-Infoportal“ ist ab sofort im „bAV-Berater“ buchbar.

Der „bAV-Berater“ von xbAV führt den Vermittler online durch die gesamte Beratung, alle Dokumente und Anträge werden automatisch erstellt. bAV wird einfacher.

Ihre Ansprechpartnerin
Stefanie Dadson
Director Corporate Communications
089 200017-59