Blogbeitrag von Sharin | Wunderbare Werte

12.07.2018

Wunderbare Werte

Kurz vor meinem Jahrestag bei xbAV werde ich gefragt: Was war dein größtes Learning?

In meinem Studium ging es oft um Werte. Sie seien die Basis für – so ziemlich – alles: Vertrauen und Feedback-Kultur, wertschätzendes Miteinander, Kreativität und gemeinsames inspirierendes Arbeiten.

Wie sehr das motiviert und antreibt, habe ich hier erfahren. Das A und O ist der direkte und offene Umgang miteinander – gerade, wenn ein Unternehmen schnell wächst. Ich arbeite mit sechs tollen HR-Kolleginnen zusammen. Unsere Kultur und deren Werte weiterzuentwickeln bereichert mich. Im Kern soll sie bleiben, wie sie ist: offen, aufrichtig, fürsorglich und herzlich.

Das fängt übrigens auch im Bewerbungsprozess an.

Du suchst eine neue Herausforderung? Schau dich hier um. Wir freuen uns auf dich!

Eure Sharin

Sharin Fritz
Junior Recruiting Manager