ERGO bAVnet ist live

24.07.2019

München, 24. Juli 2019 – ERGO ist als weiterer großer Versicherer mit dem bAV-Manager von xbAV online.
 
Das ERGO bAVnet bietet Arbeitgebern die Möglichkeit, viele Verwaltungsvorgänge in der betrieblichen Altersversorgung (bAV) einfach und unkompliziert abzuwickeln. Der Arbeitgeber kann Verträge jederzeit und rund um die Uhr einsehen. Änderungen und Meldungen gehen per Klick. Beispielsweise Beiträge oder Adressen ändern. Online bAV verwalten heißt außerdem, alle Verträge und Bearbeitungsstände im Blick behalten.
 
„Online bAV verwalten spart viel Zeit und Geld“, erklärt Wilhelm Leers, Projektleiter aus dem Produktmanagement bAV der ERGO. „Die Transparenz, Schnelligkeit und einfache Handhabe hilft allen Beteiligten enorm.“
 
Mit dem ERGO bAVnet können Arbeitgeber zu bAV-Gruppenversicherungsverträgen der ERGO Vorsorge Lebensversicherung AG in wenigen Klicks:
 
•    alle Verträge und Bearbeitungsstände einsehen 
•    Namen, Adressen und Beiträge ändern
•    entgeltfreie Zeiten melden 
•    Verträge reaktivieren 
•    Krankheit melden (Langzeitkrankheit)
•    Elternzeit melden
 
Eine lohnende Sache für die angeschlossenen Unternehmen. Weitere Informationen unter: https://www.ergo-bav.net/

 

bAV einfach und effizient verwalten mit dem ERGO bAVnet.

Ihre Ansprechpartnerin
Stefanie Dadson
Director Corporate Communications
089 200017-59