Fünf bAV-Experten im Gespräch | DUB-UNTERNEHMER Magazin

20.06.2020

Das DUB UNTERNEHMER-Magazin spricht mit Dr. Henriette Meissner/Stuttgarter, Johannes Georg/Penseo, Stefan Opel/Gothaer, Christian Remke/Metzler Pension Management und unserem CEO Martin Bockelmann über die bAV.

 

„Digital kommunizieren ist binnen weniger Wochen zur neuen Normalität geworden. Durch Digitalisierung wird die bAV einfach. Als unabhängige Plattform wollen wir Versicherern und Arbeitgebern bei der digitalen Transformation helfen. Die digitale Kommunikation ist Bestandteil unserer Zukunft. Unter anderem, weil sie die Beratung und Administration kostengünstig, schnell und ortsunabhängig macht“, sagt unser CEO Martin im Gespräch mit dem DUB.

 

Zum vollständigen Beitrag (erschienen im DUB UNTERNEHMER-Magazin am 19.06.2020).

Stefanie Dadson
Director Corporate Communications
089 200017-59