Lead Customer Service (m/w)

xPLORER WANTED

Wir suchen ab sofort einen motivierten und internetaffinen Lead Customer Service (m/w) in Vollzeit für unseren Kundenservice am Standort in München.

Was Du mitbringen solltest?

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung in leitender Position
  • Verbindliches und serviceorientiertes Auftreten im direkten Kundenkontakt
  • Hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und proaktive Arbeitsweise
  • Idealerweise bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Success

Was Du tun sollst?

  • Maßgebliche Verantwortung für den Auf- und Ausbau des CRM-basierten Kundenservice mit automatisiertem Helpdesk
  • Sicherstellung der Customer Support Prozesse in Hinblick auf Qualität, Nutzen und Effizienz
  • Identifikation und Umsetzung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Bereichs
  • Koordination der Arbeits- und Informationsprozesse zwischen internen und externen Fachabteilungen

Warum Du?

  • Du bist eine souveräne, ergebnisorientierte und dynamische Führungspersönlichkeit
  • Du verstehst es dein Team zu motivieren und zeigst persönlichen Einsatz
  • Du verstehst es in einer cross-funktionalen Zusammenarbeit Deine konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten optimal einzubringen

Warum wir?

  • Auf Dich warten über 70 motivierte Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe, per Du und ohne Dresscode
  • Bei uns findest Du hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und volles Vertrauen in Deine Fähigkeiten und Ideen
  • Unser zentral gelegenes, modernes Office punktet mit Getränken und frischem Obst, Dachterrasse und Duschgelegenheit sowie einer Vielzahl von Team-Events und sozialen Aktivitäten – Start-up-Flair inklusive
  • Wir zahlen ein attraktives Gehalt mit zusätzlicher Altersvorsorge und Deine Arbeitszeiten kannst Du flexibel mit Deinen Kollegen absprechen
  • Bei uns hast Du die Chance die Digitalisierung einer bisher unerschlossenen Branche inmitten eines professionellen und kompetitiven Markts mitzugestalten

Was wir tun?

Die xbAV-Unternehmensgruppe ist der führende Technologieanbieter für die Digitalisierung der betrieblichen und privaten Altersversorgung mit Hauptsitz in München und Standorten in Berlin und Saarbrücken. Als unabhängiger Partner und Schnittstelle zwischen Versicherungen, Arbeitgebern, Mitarbeitern und Vermittlern entwickeln wir digitale, schlanke und effiziente Lösungen.

Du hast Interesse dabei zu sein oder hast Fragen? Dann melde Dich bei Melanie Gawehn.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an ed.va1501007491bx@la1501007491nosre1501007491p1501007491.
xbAV AG | Martin-Greif-Str. 1 | 80336 München | www.xbav.de | ed.va1501007491bx@of1501007491ni1501007491

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.