Willkommen

xbAV wächst. Wachse mit uns.

Lösungen, die begeistern

Altersvorsorge für alle zugänglich!

1
Persönliches Wachstum
Bei uns bekommst Du Raum, um Dich weiterzuentwickeln - individuell und fachlich.
2
Gemeinsame Stärke
Im Team gestalten wir die bAV-Zukunft digital mit Herzblut, Spaß und Ehrlichkeit.
3
Selbstbestimmtes Arbeiten
Du hast die Chance, Dich eigenverantwortlich einzubringen - wir vertrauen in Deine Fähigkeiten.

Offenheit

Wir sind aufgeschlossen und schätzen einander, Deine Ideen sind bei uns willkommen.

Innovation

Wir arbeiten mit Teamgeist und revolutionären Ideen an neuen Lösungen.

Transparenz

Unser Ziel ist Transparenz in der bAV, auch wir arbeiten transparent und nachvollziehbar.

Wir sind xbAV

„Besonders gut gefällt mir das Vertrauen, das uns gegeben wird, so dass wir unsere Arbeit selbstbestimmt gestalten können.“



Daniel Benner
Product Manager in München

Wir sind xbAV

„Mit den Erfahrungen jedes Einzelnen lernen wir täglich von- und miteinander.“




Danny Roy
Scrum Master in München

Wir sind xbAV

"Teamzusammenhalt, Wertschätzung und Anerkennung sind einige der Motivatoren jeden Tag mit Freude zur Arbeit zu gehen."



Hosnia Najem
Softwareentwicklerin in München

Wir sind xbAV

"Es ist mir wichtig, mich jeden Tag weiterzuentwickeln. xbAV bietet mir die Chance."



Marja-Liisa Maier
Juristin in München

Wir sind xbAV

"xbAV ist eine eindrucksvolle, intensive Wissens- und Erfahrungsreise. Mit maximalem Wirkungsgrad und der Vision einer barrierefreien Altersversorgung."


Rudi Zeilhofer
Organisationsentwickler in München

Wir sind xbAV

"Hier habe ich Spaß an der Arbeit mit Kollegen, die nach herausragenden Leistungen streben, ein gemeinsames Ziel haben und dabei gerne lächeln."


Tom Kingdom
UX Designer in München

Wir sind xbAV

„Die Digitalisierung einer unerschlossenen Branche bringt viele Herausforderungen, so dass die Arbeit hier immer spannend bleibt.“



Simon Schoar
Product Owner für bAV-Manager in München

Dir gefällt, was Du siehst?

Bewirb Dich bei uns!

Offene Stellen

Wir wollen die Altersvorsorge für alle einfach machen. Du möchtest uns dabei helfen?

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!

Du hast keine passende Anzeige gefunden? Bewirb Dich initiativ! Wir suchen immer neue Talente.