Customer Support Manager (m/w/d)

Saarbrücken

Wir wollen die Altersvorsorge für alle einfach machen.

Deine Aufgaben bei uns

  • du analysierst und beantwortest Kundenfragen und erfasst diese in unserem Ticketsystem
  • du bereitest Analyseergebnisse für unsere Produktentwicklung vor
  • du unterstützt die Kolleg*innen aus den Fachabteilungen bei Fragen rund um die bAV
  • du führst Online-Workshops für unsere Nutzer durch

Unser Wunschprofil

  • du kennst dich in der bAV aus
  • du hast idealerweise Erfahrung im Support
  • du bist IT-affin
  • du arbeitest genau und serviceorientiert
  • und hast ein sicheres, freundliches Auftreten sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse

Wir bieten dir

  • einen angenehmen Onboarding-Prozess mit intensiver Einarbeitung und Mentoring
  • alles, was du für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung brauchst
  • ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in deine Fähigkeiten
  • flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit deinem Team
  • Teamevents, Obst, leckere Getränke - Start-up Flair inklusive
  • tolle Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe, per du und ohne Dresscode
  • ein attraktives Gehalt mit zusätzlicher Altersvorsorge
  • die Digitalisierung einer bisher unerschlossenen Branche professional mitzugestalten
  • und vieles mehr

xbAV ist der führende Technologieanbieter für die Digitalisierung der betrieblichen Altersversorgung. Als unabhängiger Partner vernetzen wir Produktanbieter, Arbeitgeber, deren Beschäftigte, Sozialpartner und Vermittler - für eine digitale, schlanke und effiziente bAV. Die xbAV-Plattform ermöglicht allen einfachen Zugang zur bAV.

xbAV Beratungssoftware GmbH ist ein Tochterunternehmen der xbAV AG in München am Standort Saarbrücken.

Unsere Mission: Technologie für planbare Zukunft

Du hast Fragen? Melde dich gerne bei Alexandra Schön an jobs@xbav.de.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Alexandra Schön
Manager Operations und Personal
0681 2107 38-0
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