Teamassistenz (m/w/d)

München

Wir wollen Altersvorsorge für alle einfach machen

Deine Aufgaben bei uns

  • du verwaltest bestehende bAV-Verträge
  • du kommunizierst mit Versicherer, Arbeitgeber und Arbeitnehmer und hilfst ihnen bei Problemen
  • du betreust deine eigenen Kunden und entwickelst individuelle Lösungen

Unser Wunschprofil

  • kaufmännische Ausbildung in der Finanz- oder Versicherungsbranche oder ähnliche Qualifikation
  • wünschenswert, aber kein Muss: erste Berufserfahrung und bAV-Kenntnisse
  • du arbeitest kunden- und serviceorientiert
  • du bist sicher im schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt

Wir bieten dir

  • ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in deine Fähigkeiten
  • alles, was du für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung brauchst
  • flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit deinem Team
  • ein zentrales Büro mit Dusche, Obst, leckeren Getränken - Start-up-Flair inklusive
  • tolle Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe, per du und ohne Dresscode
  • ein attraktives Gehalt mit zusätzlicher Altersvorsorge
  • die Digitalisierung einer bisher unerschlossenen Branche professionell mitzugestalten
  • und vieles mehr – bewirb dich bei uns und finde es heraus

Die xbAV-Unternehmensgruppe ist der führende Technologieanbieter für die Digitalisierung der betrieblichen und privaten Altersversorgung mit Hauptsitz in München und Standorten in Berlin und Saarbrücken. Als unabhängiger Partner und Schnittstelle zwischen Versicherungen, Arbeitgebern, Mitarbeitern und Vermittlern entwickeln wir digitale, schlanke und effiziente Lösungen.

Du hast Fragen? Melde dich gerne bei Sharin Fritz an jobs@xbav.de.

Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Sharin Fritz
Recruiting Manager
089 2000 17-28
Du hast Interesse dabei zu sein?